Topro Pflege-
und Aufstehsessel

Orthopädisch perfekt anpassbare Sessel höchster Qualität und Langlebigkeit

Topro-Pflegesessel von Möbelhandel Narjes

Topro ist ein Unternehmen aus Norwegen, das auf die Entwicklung und Herstellung von Mobilitätshilfen spezialisiert ist. Ein Bereich innerhalb des Produktportfolios sind Ruhe- auf Aufstehsessel

Das Unternehmen, das 1978 gegründet wurde, ist bekannt für seine innovativen Technologien und Designansätze. Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Sitzmöbel steht bei Topro an erster Stelle. Darüber hinaus hat sich Topro der Nachhaltigkeit verschrieben. Das Unternehmen setzt sich für umweltfreundliche Herstellungsprozesse und Materialien ein und bemüht sich, seine Produkte langlebig und ressourceneffizient zu gestalten.

Topro legt großen Wert auf Qualität und hat mehrere Auszeichnungen für seine Produkte erhalten.

Bei Möbelhandel Narjes erhalten folgende Pflege- und Aufstehsessel der Marke Topro

Siena

Topro Pflegesessel Siena

Modena

Topro Modena

Verona

Topro Verona

Cortina

Topro Pflegesessel Cortina

Bologna

Topro Pflegesessel Bologna

Pflegesessel weiterer Marken:

Nach oben scrollen