Konditionen und Aktionen

Ausstellungs-Sessel in Haan sind in den vorhandenen Bezugsstoffen und Sessel-Ausstattungen

auch sofort lieferbar. Schnell-Lieferprogramm, aus dem Auslieferungslager in Deutschland
bestimmte Sessel in bestimmten Bezugsstoffen und mit Optionen jetzt innerhalb 1 Woche lieferbar.
Schnell-Liefer-Programm. Sessel schnell lieferbar. Sessel Schnell-Lieferprogramm in Standard Ausführung. Mit unserem Schnell-Lieferservice bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer besonders schnellen Versorgung in Notfällen, Dauer ca. 3 Wochen. Unser Schnell-Sessel-Lieferservice / Sessel mit kurzer Lieferzeit umfasst folgende Modelle:

Fitform Modell 570 Vario
Mit unserem Schnell-Lieferservice bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer besonders zügigen Versorgung.

  • Lieferzeit: ca. 3 Wochen ab Hersteller-Werk
  • Sessel: Fitform Modell 570, Ausführung 3motorig
  • Sitzbreite: 51 cm
  • Rückenlehnhöhe: 84 cm
  • Sitzhöhe: 40 - 60 cm einstellbar
  • Sitztiefe: 43-45-47-49-51-53 cm einstellbar
  • Armlehnhöhe: 16 - 29 cm einstellbar
  • Bezugsstoff: Divine 26-29-30-31, Stamskin Kunstleder 20.156/0002 hell-beige/ oder 20285

Grundpreis: ohne Zubehör ab € 3.502,00

Fitform Modell 571, 3motorig

  • Sitzbreite 45 cm & Rückenlehnhöhe: 72 cm
  • Sitzhöhe: 40 - 60 cm einstellbar
  • Sitztiefe: 43-45-47-49-51-53 cm einstellbar
  • Armlehnhöhe: 16 - 29 cm einstellbar
  • Bezugsstoff Divine 26,29,30,31

Optionen & Zubehör

Mehrpreis: für Drehscheibe € 460,00

Nackenkissen Nummer:
Typ 1ab € 149,00
Typ 5 ab € 223,00
Typ 6 ab € 149,00

Bezugsstoffe, Schnelllieferfarben für Fitform-Sessel:
Fitform 570 Sitzbreite: 51 cm Bezug Divine 26, 29, 30 oder 31
Fitform 571 Mini Sitzbreite: 45 cm Bezug Divine 26 oder 31
Qualität: 100 % PE

Bezug: Divine: 26 / 29 / 30 / 31 /
ab € 3.502,00 Grundpreis

Softline: Leder Farbe schwarz für Sessel Vario 574
ab € 3.704,00 Grundpreis


Schnell-Liefersessel Fitform Modell 574 Vario

  • Lieferzeit: ca. 3 Wochen ab Werk
  • Sessel: Fitform 574, M3
  • Vario: 51 cm Sitzbreite
  • Optionen: Nackenkissen
  • Drehscheibe: € 460,00

Preis: ab € 3.340,00

Bezug: Geiranger grey ab € 3.340,00 Grundpreis
Bezug: Geiranger grey ab € 3.340,00 Grundpreis
Leder Softline schwarz ab € 4.056,00 Grundpreis
Leder Softline schwarz ab € 4.056,00 Grundpreis

Sessel Modell Fitform Elevo, 3motorig

Sessel Elevo

ELEVO A1 Rücken A Seitenteil 1
ab € 2.571,00 Grundpreis 3motorig
ab € 1.914,00 Grundpreis 1motorig

  • Lieferzeit: ca. 3 Wochen ab Hersteller
  • Sessel: Fitform Modell 540 Elevo, 3motorig
  • Sitzbreite: 51 cm
  • Rückenlehnhöhe: 82 cm
  • Sitzhöhe: 40 - 53 cm einstellbar
  • Sitztiefe: 43-45-47-49-51-53 cm einstellbar
  • Höhe der Armlehnen: 19-27 cm einstellbar

Zubehör:

Mehrpreis
1 Nackenkissen Nummer 7 Halbmond mit Bleiband, € 149,00
Drehscheibe: € 460,00
In Bezug: Board Chocolate



  • Ab Lager in Deutschland möglich.
  • Sessel: Modell 570 und Modell 574 in Sitzbreite: 51 cm
  • 3motorig in bestimmten Bezugsstoffen & Ausstattungen
  • Maße: Sitzhöhe, Sitztiefe, Armlehnhöhe, entweder mit Aufstehhilfe oder mit Aufstehlift können noch eingestellt werden.
  • Lieferbar: innerhalb 1 Woche für diesen Service Maßanpassung &
  • Schnell-Lieferung wird ein Aufpreis von € 150,00 berechnet.
  • Wir senden Ihnen gerne per Post die Original-Farbtonmuster zu.
  • Für nähere Auskünfte über unsere Sessel in unserer Ausstellung, die schnell sofort geliefert werden können, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Eventuelle Mängel werden schnell durch den eigenen Fitform Servicedienst und deren ausgebildete Werkstechniker in Deutschland, Belgien, Niederlande,Schweiz behoben. In Österreich kommen die Ersatzteile (während der Garantie ) vom Hersteller Fitform. Der Service (Techniker ) in Österreich wird vom Kunden organisiert und bezahlt.

Voraussetzungen:
Sie sind der Eigentümer und Erstkäufer (Endverbraucher) des Sessels.
Sie haben einen "neuen" Reha-Pflege-Sessel bei uns gekauft.

Sie haben uns die ausgefüllte Garantie-Karte zurück geschickt. Inhalt des 10 Jahre Garantie Versprechens
Das 10 Jahre Garantie-Versprechen tritt ein, wenn aufgrund der Garantie-Bedingungen
eine Reparatur durch unseren Kundendienst erfolgen muss. Der Garantieanspruch ist abhängig von dem Zeitraum zwischen Sessel-Anschaffung und Auftreten des Mangels, und kann einen prozentualen Eigenanteil (an den berechneten Reparaturkosten) beinhalten.

Zweiter Nutzer, Eigentümer
Ein zweiter Nutzer / Eigentümer eines bei uns gekauften Reha-Pflegesessels hat keinen Anspruch auf das 10 Jahre Garantie Versprechen. In diesem Fall gilt eine Basis Garantie auf das gesamte Produkt von 2 Jahren. Sollten Sie als Zweit-oder neuer Besitzer das 10 Jahre Garantie Versprechen nutzen wollen, haben Sie die Möglichkeit den angeschafften Sessel von uns entsprechend prüfen und zertifizieren zu lassen. Fragen Sie uns nach den Kosten.

Garantie Anspruch
Der Garantiezeitraum beginnt grundsätzlich am Tag des Ankaufes durch den Lieferanten des Erstbesitzers, und gilt nur für ein Produkt das auf normale weise benutzt wird. Die nachstehenden Garantie-Anfragen werden nicht anerkannt: Pflege-Reha-Therapie-Sessel sind mit vielen mechanischen und beweglichen Teilen ausgestattet und bieten somit zahlreiche Funktionen. Geräuschentwicklungen sind im Zuge dieser Funktionen jedoch unvermeidlich und sind im normalen Ausmaß kein Bestandteil der Garantie-Leistungen. Die beigelegte Gebrauchsanweisung-Anleitung-Lieferanweisung bietet Ihnen eine optimale Hilfestellung bei der Beseitigung entsprechender Geräuschentwicklung. Wenn durch den Käufer - bei Nutzung des Produktes - die Herstellervorschriften, wie Gebrauchsanleitung-Lieferanweisung-Instruktionen nicht eingehalten werden. Wenn das Produkt einer von dem normalen Einsatz abweichenden Anwendung zugeführt wird, oder nicht ordnungsgemäß behandelt, gepflegt oder bearbeitet wird, besteht keine Garantie. Beispiele sind hier: Staubabweisende Mittel auftragen, ohne unsere ausdrückliche Genehmigung falsche ungeeignete Pflegemittel verwenden, Umbauten bzw. Anbauten am Produkt durchführen, unsachgemäßer Transport, Schweißausscheidungen, Fettausscheidungen-und Medikamenten-Ausscheidungen, Körperpflegemittel,Textil und Bekleidungsfarbe, usw. Wenn Umbauten und nicht ordnungsgemäße Reparaturen (gleich welcher Art) durch Dritte vorgenommen wurden. Bei normalen Verschleiß, Abnutzung, Beschädigungen oder Faltenbildung des Rückens, der Innen & Außenspannteilflächen, der Sitzfläche bzw. der Armlehnflächen. Unsachgemäße Bedienung der Fernbedienung inklusive des Kabels auch der Fernbedienung für die Sitzheizung, fällt nicht unter Garantie-Anspruch! Bei Reklamationen natürlicher Eigenschaften von Leder, wie zum Beispiel Insektenstiche, Leder-Narben, Lederfalten, Lederausdehnung und Farbschattierungen.

Diese Kriterien begründen keinerlei Reklamationen
Für materialbedingte Eigengerüche zum Beispiel: Leder, Kunstlederbezug, Schaumstoff übernehmen wir keinerlei Gewährleistung. Wertminderung und Wandelung sind ausgeschlossen. Eventuelle Defekte die auf einer unsachgemäßen und eigenständigen Montage bzw. Reparatur an dem Sessel zurückzuführen sind. Hierbei übernehmen wir keinerlei Haftung. Bei Bezugsstoffen und Leder, die nicht Bestandteil der Stoff- bzw. Lederkollektion sind, die sogenannten "zugeschickten Eigenstoffe bzw. Eigenleder", übernehmen wir keinerlei Haftung oder Garantie. Indirekte Folgekosten und Schäden aufgrund von Defekten, wie Einkommensverluste etc. sind von der Garantie ausgeschlossen. Ausgeschlossen von der Garantie sind Schäden, die auf Einflüsse von außen zurückzuführen sind. Wie zum Beispiel Fall-und Stoßschäden, Brandschäden, Sturmschäden, Wasserschäden, Schäden durch UV-Einstrahlung,Heizkissen, Heizdecken,Tageslicht, Sonneneinstrahlung, Unsachgemäße Bedienung der Fernbedienungen, inklusive der Kabel sowie der Sitzheizung. Schäden durch Haustiere ( Nagetiere), verursacht (gleich welcher Art) durch Krallen, Schnäbel, sind von jeglicher Bezugsstoff Garantie ausgeschlossen.

Garantie Abwicklung
Die Garantie wird nur gewährt, wenn die Herstellungsnummer (Seriennummer) des Produktes noch gut sichtbar ist. Wir haben die Möglichkeit des Tausches, wenn eine Reparatur problematisch ist. Der Käufer hat das Recht auf Austausch, wenn eine Reparatur nicht möglich ist. Die Garantie auf Mechanik und Motoren wird durch unseren eigenen Service-Dienst bei Ihnen vor Ort ausgeführt in Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweiz. Bei Garantieleistungen im Bereich Schaumteile, Bezugsstoff und Option-Zubehör wird - abhängig von dem Inhalt der Reklamation - geprüft, ob die Tätigkeit im Hersteller Werk zu erfolgen hat. Jede Garantie- Anfrage muss an uns gerichtet sein:

Möbelhandel Narjes
Kaisersbusch 1
42781 Haan - Rheinland
Telefon: 02129 - 1287
Mail: info@narjes.de

Es können nur Service-Anfragen bearbeitet werden, wenn sich das Produkt in dem Land befindet in dem es gekauft wurde. Neben den in diesen Garantie Bedingungen aufgeführten Rechten und Pflichten gelten für den Käufer uneingeschränkt die gesetzlichen Bestimmungen. Nur das Hersteller-Werk, kann Serviceaufträge an die Techniker direkt vergeben. Wir leiten Anfragen sofort an die Serviceabteilung weiter.

Alle Preise gelten inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Preise sind gültig bis zum 31.12.2021.
Wichtig: Die Sessel stehen nicht im Hilfsmittelverzeichnis, da kein Sessel eine Hilfsnummer hat.